„Das vermittelte Wissen in der Berufsschule ist sehr interessant.“

Art der Ausbildung

klassisch

Start der Ausbildung

2013

Ort der Ausbildung

NRW

Wieso hast du dich für die Ausbildung entschieden?

Ich wollte sehr gerne einen „sicheren“ Beruf ausüben und da es Steuern wohl immer geben wird, hielt ich die Ausbildung für eine gute Entscheidung.

[us_separator]

Was gefällt dir an der Ausbildung?

Ich finde das vermittelte Wissen in der Berufsschule sehr interessant, besonders in Wirtschaftslehre und Steuerlehre.

Die Nähe zu den Mandanten mag ich auch sehr.

[us_separator]

Was gefällt dir NICHT an der Ausbildung?

Es ist wirklich viel Lernstoff und teilweise sind wir in meiner Kanzlei alle sehr beschäftigt, sodass Fragen nicht immer beantwortet werden können.

[us_separator]

Gesamtfazit

Ich bin rundum recht zufrieden mit meiner Ausbildung.

Bis jetzt macht es Spaß, auch wenn es manchmal wirklich sehr anstrengend sein kann.

[us_separator]

Bewertung der Ausbildung (max. 10 Punkte)

[us_counter target=“8″ size=“small“ title=“Lernerfolg“]
[us_counter target=“4″ size=“small“ title=“Abwechslung der Arbeiten“]
[us_counter target=“6″ size=“small“ title=“Spaßfaktor“]
[us_counter target=“7″ size=“small“ title=“Karriereaussichten“]
[us_counter target=“4″ size=“small“ title=“Bezahlung“]
[us_counter target=“7″ color=“primary“ title=“Gesamtbewertung“]
[us_separator]

Weitere Erfahrungsberichte

[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fich-bin-froh-mich-fuer-diesen-beruf-entschieden-zu-haben||“]Ich bin froh, mich für diesen Beruf entschieden zu haben.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Ffuer-mich-die-perfekte-ausbildung||“]Für mich: die perfekte Ausbildung.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fein-sehr-spannender-und-anspruchsvoller-beruf||“]Ein sehr spannender und anspruchsvoller Beruf.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Finsgesamt-war-die-ausbildung-eine-runde-sache-fuer-mich||“]Die Ausbildung war eine runde Sache für mich.[/us_testimonial]
[us_cta title=“Teile auch deine Erfahrungen!“ btn_link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Ferfahrungsbericht-erstellen|title:Erfahrungsbericht%20erstellen|“ btn_label=“Erfahrungsbericht erstellen“ btn_color=“contrast“][/us_cta]