„Ich bin froh, dass ich mich dafür entschieden habe.“

Art der Ausbildung

klassisch

Start der Ausbildung

vor 2005

Ort der Ausbildung

Dresden

Wieso hast du dich für die Ausbildung entschieden?

Eigentlich wollte ich ja Kaufmann für Bürokommunikation werden, aber beim Bewerbungsgespräch wurde ich mehr oder weniger dazu überredet und ich bin froh, dass ich mich dafür entschieden habe.

[us_separator]

Was gefällt dir an der Ausbildung?

Die abwechslungsreiche Tätigkeit.

[us_separator]

Was gefällt dir NICHT an der Ausbildung?

Die Bezahlung in der Region Dresden.

[us_separator]

Gesamtfazit

Ich habe nach meiner Ausbildung erst in verschiedenen Steuerkanzleien als Steuerfachangestellter gearbeitet, danach in der „freien Wirtschaft“ als Buchhalter.

Und nun arbeite ich bei einem führenden Wissens- und Informationsdienstleister in den Bereichen Recht, Wirtschaft und Steuern.

[us_separator]

Bewertung der Ausbildung (max. 10 Punkte)

[us_counter target=“8″ size=“small“ title=“Lernerfolg“]
[us_counter target=“7″ size=“small“ title=“Abwechslung der Arbeiten“]
[us_counter target=“3″ size=“small“ title=“Spaßfaktor“]
[us_counter target=“10″ size=“small“ title=“Karriereaussichten“]
[us_counter target=“2″ size=“small“ title=“Bezahlung“]
[us_counter target=“8″ color=“primary“ title=“Gesamtbewertung“]
[us_separator]

Weitere Erfahrungsberichte

[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fich-bin-sehr-sehr-froh-mit-36-noch-einmal-so-einen-schritt-gegangen-zu-sein||“]Ich bin sehr, sehr froh mit 36 Jahren noch einmal so einen Schritt gegangen zu sein.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fdas-vermittelte-wissen-in-der-berufsschule-ist-sehr-interessant||“]Das vermittelte Wissen in der Berufsschule ist sehr interessant.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Fich-bin-froh-mich-fuer-diesen-beruf-entschieden-zu-haben||“]Ich bin froh, mich für diesen Beruf entschieden zu haben.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Bericht lesen“ company=““ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Ffuer-mich-die-perfekte-ausbildung||“]Für mich: die perfekte Ausbildung.[/us_testimonial]
[us_cta title=“Teile auch deine Erfahrungen!“ btn_link=“url:https%3A%2F%2Fwww.steuerazubi.de%2Ferfahrungsbericht-erstellen|title:Erfahrungsbericht%20erstellen|“ btn_label=“Erfahrungsbericht erstellen“ btn_color=“contrast“][/us_cta]